[Berlin-wireless] olsr in kamikaze

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Nov 1 07:34:15 CET 2007

Moin Ulf,

soweit mir bekannt, hat nbd das uci-init direkt von Alina uebernommen. Ich
hab's selbst nicht ausprobiert - aber was laeuft laeuft eben ;-) Im Prinzip
ist der aktuelle olsrd-0.5.4 auch ohne meine Patches voll lauffaehig - da
fehlt hoechstens ein bisschen Kleinkrams (z.B. das "NatThreshold") welcher in
der Freifunk-FIrmware zusaetzlich drin ist. Ich muss mal mit Bernd (der
olsrd-cvs Maintainer) ueber das eine oder andere diskutieren...

Passende patches kann man sich wie immer hier ziehen. Einfach in
packages/olsrd/patches die 1*patch-Dateien von hier 'reinstellen und "make"
aufrufen (evnt noch 0.5.3 -> 0.5.4 im Makefile nachkorrigieren):

http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/nylon/packages/olsrd/files/

// Sven-Ola