[Berlin-wireless] Fortgeschrittene Taubheit von Zwingli-Nordost

Florian Schmölz texta
Fr Nov 2 10:29:51 CET 2007

Die NLQ lässt von mir aus mit 0,13 im Vergleich zur LQ von 0,92 auch zu
wünschen übrig, aber das war schon immer so. Die Zwingli wird halt von
den ganzen F'hainer WLAN's zugemüllt. Die Situation hat sich weder
verschlechtert noch verbessert. Was mir dazu einfällt wäre eine weitere
Unterteilung in Sektoren bei der Zwingli-NO. Damit könnte sich die
Situation verbessern. Aber: man braucht die Hardware...

MfG Flo