[Berlin-wireless] [OT] olsrd config in kamikaze trunk

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Nov 4 19:49:30 CET 2007

> Glaube ich nicht,

Ich glaube das ich nicht schaffe, wollen ist etwas anderes.

> ich glaube Du willst bloß die Anerkennung wiederhaben,
> ohne die Du nicht leben zu können denkst.

Es geht vorallem auch um die einzige Freundin, die ich in dieser Stadt je hatte.

> Aber warum glaubst Du Dir diesen Gedanken eigentlich?

Hoer bitte auf mit der "Philosophie der Extase"...
Ist nicht meine Religion.