[Berlin-wireless] Noch ne scheiss Map?

Alina Friedrichsen x-alina
So Nov 4 20:43:54 CET 2007

Nachdem ich die "map-beta" inklusive alle meiner Backups geschloescht hab, find ich im Tab nebenan schon wieder eine neue vor. Diesmal ein komplett selbst programmiertest auf SVG basiertes Map-API. Die Frage ist nur wieso mach ich das einglich, wo niemad eine solche haben will. Hier lieben doch alle nur Klappergestelle die sofort ausseinaderfallen und den Browser einfrieren. Keep it simple, stupid. Die "beta" hatte ich damals fuer nosy programmiert. Sie hatte niemals gesagt, ob sie ihr gefallen hat. Vielleicht will ich auch einfach nur eine fuer mich alleine und mich dann ueber alle anderen Kaputt lachen. Das Problem ist nur das ich ohne die Ueberlegungen zu Mesh-RDF nirgenswo vernueftige Daten zum Mergen her kriege. Naja, das leben auf einer Insel...