[Berlin-wireless] Linksys / IP-TV / VDSL / vlan-tagging / igmpproxy

ulf kypke u.kypke
Fr Nov 9 18:22:06 CET 2007

Am 09.11.07 schrieb Bastian Bittorf <bittorf at bluebottle.com>:
> Hat schonmal jemand versucht einen 16.000er
> oder 25.000er DSLer an nem Linksys zu betreiben?
ja war zu langsam, vorallem wenn du viele connections hast.
ein asus schafft die 16000 recht gut, fuer eine 25 weiss ich nicht
fuer die 50 vdsl reich es nicht, ich habe da ein thinclient mit 533mhz
und 2x e100 unter openwrt. dann kommt tatsaechlich unglaublich was
durch.
igmpproxy hab ich ausprobiert, kann das mit dem umschalten nicht ganz
nachvollziehen was claus in seinem blog schreibt, das hat bei mir eher
nur ab und zu geklappt, gut - ich habe auch vlc genommen und nicht
eine spezielle settop box. ich will ja garkein tv dadureber, dann muss
ich gez zahlen ihhhhh.
gruss ulf