[Berlin-wireless] Was soll ich programmieren?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Nov 10 20:05:05 CET 2007

> Wieviel Reste noch?

Von der generierenden Seite gibs einglich noch alles, nur von der darstellenden Seite nicht.

> Was ich bisher gesehen
> hatte sah wirklich vielversprechend und gut aus. Gibts die
> Specs oder einen Beispieloutput noch?

Den aktuellen Entwurf hatte ich ja auf der ML gepostet. (im Anhang)
(Mit der Ueberlegung jedem Node und Link durch dessen MACs eine Weltweit eindeutige ID zu geben.)

Ueberlege grade ob ich die Map in C (libsdl?) neu schreibe. Dann duerfte auch Horst mit seinem Celeron 400 vorm Geschwindigkeitsrausch aufs Dach springen und La Paloma tanzen. ;) (Nur nosy nicht, die ist schon zu alt dafuer...)

(Krieg blos Internet in Linux mit meinen Schrott-Laptop nicht mehr zum laufen. Und ohne DVD und LAN krieg ich Debian auch nicht mehr neu aufgesaetzt.)