[Berlin-wireless] Was soll ich programmieren?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Nov 11 17:47:26 CET 2007

> (Krieg blos Internet in Linux mit meinen Schrott-Laptop nicht mehr zum
> laufen. Und ohne DVD und LAN krieg ich Debian auch nicht mehr neu
> aufgesaetzt.)

Fuck, WEP mit Madwifi leuft einfach nicht. Hab schon zich Versionen kompiliert. Wenn ich wlan_wep manuell nachlade, gibs zwar keine Fehlermeldung, aber im Anschliessenden lsmod ist es nicht zu finden. Und Brande hat ja netter Weise Internet ueber OLSR abgeschaltet. Da ist jetzt nen VPN-Tunnel in Richtung Weissensee, der filtert aber netter Weise auch allen Internet-Traffig. Alles zum kotzen!