[Berlin-wireless] Ich halt diese verdammte Scheisse immer einfach nicht mehr aus!!!

Norm@nSteinbach norm
So Nov 11 19:36:12 CET 2007

Alina Friedrichsen wrote:

> Ich kann im Bett liegen und nichts tun. Ich kann Windows nich mehr
> sehn! Nein, nicht mal Fernsehn kucken kann ich mehr, ich kann einfach
> nur im Bett liegen und warten das der scheiss Tag zu Ende und bin
> kurz davor auch die letzten Uebereste meines Laptops zu vernichten.
> Ich halt das alles nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du lange genug "nutzlos" im Bett rumgelegen hast, wird Dir schon
die Erkenntnis kommen, die Du brauchst, und Dir wird einleuchten, was Du
wirklich willst (Nein, ich meine nicht die "schweren" Sachen die nicht
zu bewerkstelligen sind, sondern das im Rahmen des Möglichen liegende).

Interessant: Ich habe die letzten Tage auch hauptsächlich im Bett
verbracht, wobei mein Grund dafür eine Erkältung war. Und ich fand es
angenehm entspannend. Den Hund abgegeben, sich erstmal um nichts mehr
kümmern müssen, regelmäßig ein heißes Bad nehmen - es gibt nichts schöneres!

Allerdings, wenn man sich selbst so sehr hasst, wie Du dies anscheinend
tust, dann hat man es natürlich schwer, irgend eine Erfahrung als
angenehm zu empfinden. Das liegt dann jedoch nicht an der Erfahrung.

Viele Grüße,

Norm at n