[Berlin-wireless] Fonera für ca. 11€ zu haben?

Reiner Luett myristica
Mo Nov 12 14:26:49 CET 2007

Hallo,

Fabian Ruff wrote:

> vor längerem ging hier über die Liste mal ein Tipp das man bei ebay
> Foneras mit Klarmobil-SIM für 11? haben könnte. Wenn ich jetzt bei Ebay
> schaue, dann ist da nur so ein Strolch der einem gleich 2 SIMs für
> insgesamt 20? aufdrückt.

Ja, die Angebote mit einem Router und einer SIM-Karte gibt
es seit einiger Zeit nicht mehr.

> Hat sonst jemand einen Tipp wie ich 1-2 Foneras für weniger als
> 20?/Stück bekomme?

Ich hatte mir Ende September eine (aus diesen Angeboten)
ersteigert, welche ich bisher nicht benutzt habe.

Für 20 EUR kannst Du die Fonera haben. Ich hatte mit
Versand mehr bezahlt. Das Gerät ist neu in OVP. :-)

Viele Grüße,
Reiner