[Berlin-wireless] WAN-MAC

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Nov 15 09:37:49 CET 2007

> Da muss ich mal ins gleiche Horn stossen:
> bei der FFF kann man theorethisch die MAC-Adressen
> setzen: "nvram set lan_hwaddr=bla". Allerdings ist
> das nur für WIFI und WAN moeglich. Waere es nicht
> tatsaechlich korrekter fuer jedes Interface eine
> eigene MAC zu verwenden?

ja, aber solange die beiden interfaces aber nicht am selben netz haegen macht das keine probleme. die frage waere, wo die zusaetzlichen hernaemen? einfach welche klauen, die vielleich schon jemand ander hat?

P.S.: moege die welt untergehen!

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger