[Berlin-wireless] freifunk, juhu!

ulf kypke u.kypke
Do Nov 15 18:37:33 CET 2007

nun das ist recht einfach, du nimmst dir einen freifunk tauglichen
router, dass kann ein eher teuer linksys wrt54gl sein oder ein
buffalo.
dann installierst du dir auf diesem router die freifunk firmware,
registrierst dir eine ip nummer in der ipvergabe und funkst los
gruss ulf
steht auch alles nochmal auf freifunk.net