[Berlin-wireless] map-gamma

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Nov 16 13:19:20 CET 2007

> na, wieso denn nicht veröffentlichen? ich dachte, das mit der datenbasis
>   sei jetzt soweit geklärt, dass zumindest alle daten irgendwie überall
> reinkommen können?

Waere schoen...

> ist es denn so viel aufwand, wenn sie bei dir schon läuft? entweder
> leute benutzen sie oder halt nicht, wirst du dann ja merken :)

Die Leute benutzen das was sie vorgesaetzt bekommen, nicht was das Beste ist. Sonnst wuerde heute niemand mehr Windows benutzen. Und da haben Gerald und vor allem Sven-Ola die faeden in der Hand. Da kann ich mich noch so sehr abmuehen die mit abstand besste Map zu programmieren. Das ist mir so einfach zu doof. Dann bin ich halt die Einziege, die ne brauchbare Map hat. Ueberzeugt mich vom Gegenteil. Was haett ich davon, wo ich mich Monate lang abgemueht hab, nur um festzustellen, das es garnicht darum geht wie gut sie ist, sondern nur wer sie programmiert hat. Und ich bin nun mal ich, da kann ich leider nichts gegenmachen.

P.S: Sie rendert ohne Optimierungen in unter 2 Sekunden und scrollt absolut ohne zu Ruckeln.