[Berlin-wireless] map-gamma

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Nov 16 18:13:21 CET 2007

hallo...

> was brauchst du ausser platz auf einem hetzner?

"hetzner"?

koffeinbonbons, zeit, nosy und brande.

(damit wirklich alles richig leuft (Mesh-RDF) auch die volle kooperation von sven-ola und gerald, oder willst du einen kompletten fork?)

> und willst du sie ueberhaupt veroeffentlichen, auch wenn alle danach
> schreien?

weiss noch nicht.

> wollen wir uns treffen und sie installieren?

weiss nicht? erstmal reden?

> na und, wenn man nicht durch vitamin-b an was kommt, muss es eben das
> know how sein, das ueberzeugt, und das hat es ja schon laenger

das einziege was was nuetzt ist pr, know how nur bei ganz wenigen leuten.

> das ist das ueberzeugende argument!
> und by the way ich haette auch gerne ne map die nciht ruckelt

ich hab sie schon. :p
(auch wenn sie noch etwas wackelieg ist, die map-beta hat monate gebrauch, bis sie weitgehend fertig war.)