[Berlin-wireless] map-gamma

Daniel Nitzpon nitzpon
Fr Nov 16 18:17:25 CET 2007

Alina Friedrichsen schrieb:

> Waere schoen...

was heisst das? hat deine map jetzt aktuelle daten oder nicht?

> Die Leute benutzen das was sie vorgesaetzt bekommen, nicht was das
> Beste ist. Sonnst wuerde heute niemand mehr Windows benutzen. Und da
> haben Gerald und vor allem Sven-Ola die faeden in der Hand. Da kann
> ich mich noch so sehr abmuehen die mit abstand besste Map zu
> programmieren. Das ist mir so einfach zu doof. Dann bin ich halt die
> Einziege, die ne brauchbare Map hat. Ueberzeugt mich vom Gegenteil.

na, zumindest alle, die diese liste regelmäßig lesen, wissen, dass es
sie gibt und werden sie sich auch mal anschauen. wenn sie dem grossteil
hier besser gefällt als die anderen, wandert sie irgendwann auch auf die
startseite.
was hast du denn zu verlieren? die arbeit steckt sowieso schon drin, und
wenn du sie dir jetzt allein anschaust ist auch nicht besser, als wenn
sie evtl. nur wenige interessierte zu sehen bekommen.