[Berlin-wireless] map-gamma

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Nov 16 19:07:26 CET 2007

> das klingt doch, als obs für den anfang reicht.

damit kommst du aber nicht weit. faengt schon damit an, das sich das nicht ohne weiteres multitasken laesst, so das selbst diese map den browser fuer die 2 sekunden, die sie rendert, einfriert. das problem und viele weitere hatte ich in der map-beta schon laengst ausgemaerzt gehabt. ich lass mich nicht auf diese steinzeit methoden zurueck draengen, nur will diverse leute zu bloed sind.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger