[Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman: Sicherheitslücke/security problem

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Nov 17 11:29:24 CET 2007

He hallo,

das war'n _Scherz_. Und ja - ist nun wirklich schon laenger her: da hab' ich
mal ohne Nachfrage so einen Wurm 'rumgesendet. Und unsere Affiliates gebeten,
dasselbe zu machen - also ist der damals auch in Leipzig, Wien etc gelaufen.

// Sven-Ola