[Berlin-wireless] End of Freifunk?

Hannes Gredler hannes
So Nov 18 09:57:39 CET 2007

ich (als einer der olsrd developers) wuerde das nicht begruessen:

uns entwicklern wuerde dadurch das notwendige feedback der community entgehen,
auf das wir angewiesen sind, da wir (ungleich kommerziellen anbietern
von routing protdukten) nicht ueber z.b. vollautomatisierte
regression testbeds verfuegen.

mag sein das fff nicht immer "perfekt" ist, jedoch:
"perfect is the enemy of good" - und solange sich das rad von
innovation und feedback dreht (wie langsam auch immer dir
das erscheinen mag) "funktionieren" open-source entwicklungs
modelle.

ich kann nicht nachvollziehen warum du diesen prozess unterbrechen willst.

/hannes