[Berlin-wireless] Im Ton vergriffen? (war: Re: F***!)

le klosh kloschi
So Nov 18 15:31:15 CET 2007

Hallo Gemeinde,

wasn hier auf der Liste zur Zeit los? Ich dachte, wir waeren alle
zivilisiert und koennten wenigstens das einmaleins des Kommunizierens?

On Sun, 2007-11-18 at 14:55 +0100, Alina Friedrichsen wrote:
> Der normale 08/15 WRT ist leider nicht verwundbar.

Leider fuer wen? Fuer Dich, weil der Dreckklumpen, den Du um Dich werfen
moechtest nocht so gross ist?
Find ich nicht schlimm :)

> Verdanken habt ihr das aber nicht Sven-Ola, sondern Broadcom. Sobalt
> ihr aber andere WLAN-Hardware verwendet, dessen Software euch nicht
> mehr vor Sven-Olas KISS-Muell beschuetzt, seit ihr angreibar.

Also von Muell zu sprechen ist mehr als nur respektlos. Das tendiert
schon sehr in Richtung Troll.

*fisch* ??

> MeshCubes und dieses komische Fonera-Pack sind dagegen leider nicht
> verwundbar, da sie nicht den selben Code verwenden. Schade, waere auch
> ein schoenes Schlachtfest gewesen.

Oh, anderer Leute Arbeit boese, dein Loch nicht drin, schade fuer Dich?

> Sven-Ola daemmerts Dir langsam welchen Code ich meine? eval ether? Wie
> kann mensch blos so hinrissig sein? Hast Du nie nen Vortrag ueber
> sichere Programmierung gelauscht?

Hast Du noch nie was von Netiquetten gehoert?

Aua, aua, aua.