[Berlin-wireless] Fuck!

Norm@nSteinbach norm
So Nov 18 15:42:58 CET 2007

Alina Friedrichsen wrote:
> Was wuerde es bringen? Wuerde doch niemand benutzen, weils von mir kommt. Was hab ich nicht alles schon programmiert, was nieman haben wollte, weil ich es geschrieben hab. Und dann wollen alle Software von Leuten, die so hirnrissig sind und Informationen aus dem offenen WLAN in einem Shell-Interpreter ausfuehren, weil sie zu faul sind das anstaendig zu parsen.

Das glaube ich, wenn es von Dir, mit Deinem völlig außer Takt geratenen
Selbstwertgefühl kommt, einfach nicht. Dazu müssten dann schon die
Maintainer selbst öffentlich bestätigen, dass Benutzung von Code nicht
von dessen Qualität, sondern von dessen Ersteller abhängig ist.
Oder mach halt gleich nen eigenen Fork der ganzen Firmware - die
Mehrheit der Anwender wird dann schlicht die bessere Software benutzen,
  denen ist es nämlich egal, wer die geschrieben hat.