[Berlin-wireless] Noch ne Backdoor in der Freifunk-Firmware

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Nov 19 11:38:38 CET 2007

Hi Sven-Ola,

beim Download-Server ist es im Gegensatz zum CVS leider schon gefixt, wie ich grade festellen musste. Sorry, hatte mich aufs CVS verlassen. Im Admin der FFF verwaendest Du aber immer noch den selben verwundwaren Code.

Hast Du in deiner Liste auch ne normale FFF mit ner Atheros-Karte oder so (wl muss fehlschlagen) drin? Die krieg ich klein. Hast Du nen Schwein, das wl '\n' rausfiltert. Und ich hatte mir beim mkmeshrdf-Script die Muehe gemacht allen Infos richtig zu parsen.