[Berlin-wireless] "airtime" RX u/o TX?, war:horst 1.3 prerelease - bitte testen!

Jens Nachtigall nachtigall
Mo Nov 19 17:03:50 CET 2007

Hallo Bruno,

> ueber die begriffswahl und genauere
> definitionen kann und sollte man diskutieren. ich schreib das u.a. auch um
> das fuer mich nochmal klar zu kriegen ;)

ohne das horst-tool genauer zu kennen, so denke ich doch aus der diskussion
hier heraus, dass "channel time" (ch time) oder "channel usage" oder besser
noch utilisation, die besseren Begriffe wären. So habe ich das hier auch in
einem Paper zu stehen. Weil die Luft/Air hat ja mehrere Kanäle...

grüße,
jens