[Berlin-wireless] fehlermeldung fff_v1.6.18 / OLSR / HNA

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 20 15:26:10 CET 2007

Hallo Bastian,

das hab' ich nicht ganz verstanden. Das dyn-gw-plugin will nicht? Du meinst
HNA 0/0? Oder Quagga-HNAs? Manuell meint HNA4-Eintrage in der olsrd.conf?
Waer' zumindest seltsam - das ist eigentlich keine aktive Baustelle gewesen.

// Sven-Ola

"Bastian Bittorf" <bittorf at bluebottle.com> schrieb im Newsbeitrag
news:<op.t13fz2qwzjqwbn at box>...

Wie schon gestern bei der 1.6.17 gibt es immernoch
einen boesen Fehler im OLSR von der 1.6.18:

Es werden keine HNA-Ankündigungen verbreitet.
Setze ich diese manuell, gehts.

Da in Weimar keinerlei NAT (ausser an den GWs)
gemacht wird, ist das HNA natuerlich
elementar. Hier in der Testwolke mit 10 Geraeten.
Alle 1.6.16, nur ein Geraet die 1.6.18.

bye,Bastian.