[Berlin-wireless] ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

Horst Krause offlinehorst
Mi Nov 21 14:06:19 CET 2007

sehr geehrter herr morlang,

vielen dank für ihre leichtverdaulichen, politik-losen u. sensiblen worte.
mit interesse verfolge ich ihre positiven, konstruktiven beiträge.
und dass nicht nur zu diesem thema, und in dieser liste...

aber bevor sie noch weiter rum-pupen, schauen sie doch mal nach,
wer zb. die hit-words "ETX (+bat) unrealistisch" "link-layer-analyse",
"tracer-packet", "flight-recorder", "diff. maps" etc. hier eingeführt hat,
und wann (und damit meine ich bestimmt nicht nur mich);
und wer eher nix dazu beitragen kann, oder bestenfalls mit 1/2 ~ 1 jahr delay
und ohne bisheriges für mich wahrnehmbares ergebnis dem hinterher trottet.

meine zugegebener weise mit labertaschen-sosse gewürzten fragen, und
meine melodramatisch-folkloristisch angereicherten kommentare
werde ich mir von ihnen nicht als off-topic ausreden lassen.
oder wie man im köllschen sagt: jeder doll is anders, tätää!

ps: wenn sie damit nicht leben könnten, wüssten sie ja sicher selbst,
    wie man mich plonken könnte.

hochachtungsvoll
horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de