[Berlin-wireless] Secure Admin

Mathias Wobst matzewo
Mi Nov 21 19:55:47 CET 2007

Hi liebe Mailingliste, hbs mal ein kleines Problem. Wollte meinen Router auf die 1.6.19 bringen. Gesagt getan, aber jetzt bekomme ich den neuen Secure admin nicht gestartet, dem fehlt eine library
Folgende Meldung bringt er mir:
xrelayd: can't load library 'libxyssl.so' Stopping secureadmin... Starting secureadmin...

Die besagte datei ist leider auch nicht aufm IPKG-Server drauf. Kann mir einer Sagen, wie ich des ding zum laufen bringe??

Matze
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger