[Berlin-wireless] Büffel oder Linksys

Florian Kassner wlan
Sa Nov 24 12:42:00 CET 2007

Hi,

ich bin auf der suche nach einem geeignetem Geräte und auch im Freifunk
mit zu funken. Nun hab ich ne menge gelesen und am ende bleiben zwei
Geräte übrig. Entweder ein Büffel (Buffalo WHR-G54S) oder ein Linksys
(WRT54G). Vom Preis her nehmen die beiden sich nichts. Nun ist meine
frage an euch welches Gerät würdet ihr favorisieren wo sind die vor-
bzw. nachteile. Mit welchen gerät habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Da es in meiner Gegend noch kein FF gibt wollten nen Freund und ich uns
erstmal informieren bevor wir was kaufen was später dann nichts taugt.

Mit freundlichen Grüßen

Flo