[Berlin-wireless] TCP-GAP ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

Hannes Gredler hannes
Sa Nov 24 13:05:07 CET 2007

On Sat, Nov 24, 2007 at 10:15:10AM +0100, dirk wrote:

| Paketgr??e des zusenden Paketes geteilt durch wann habe ich das Paket in
| den Sendebuffer gestellt minus wann kam die Best?tigung des Empf?ngers
| an gleich Durchsatz  :)  (Bit/Sek)
|
| Kernpunkt ist das ein Routing an die Verkehrssituation angepa?t wird und
| nicht statisch in den Raum gestellt wird, aber dies scheint niemanden zu
| interessieren.

wir werden im zuge des olsrd-ng projektes einen ETT metrik implementieren.
es ist noch unklar ob sebastian oder ich das mache.

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/OLSR-NG

/hannes