[Berlin-wireless] Büffel oder Linksys

Florian Kassner wlan
Sa Nov 24 14:34:45 CET 2007

okay dann Linksys fürs Dach. Und zum glück wohne ich direkt unterm
Dachboden. Jetzt noch eine frage bevor ich einkaufen gehe. Ich würde
auch gerne meine DSL mit verfügbar machen, möchte aber nicht unbedingt
ein Netzwerkkabel auf den Dachboden legen. Kann ich den Linksys dann via
wlan auf meinen Netgear Router verbinden?