[Berlin-wireless] Büffel oder Linksys

Florian Kassner wlan
Sa Nov 24 17:05:59 CET 2007

Die Idee hatte ich auch schon kann ja auch einfach nur ne 08/15 kiste
sein. Aber ich denke Kabel sollte ne bessere Lösung sein. Ich seh
gleichmal nach ob es ne Möglichkeit durch den Schornstein gibt.

Und noch gleich ne frage hinterher. Was hat es mit dem WRT54G-D2 auf
sicht hat? Ich hab gelesen das der einzige unterschied nur die firmware
Version sein soll. Also ram/rom sollen gleich sein 8 / 16 MB. Der kostet
zur Zeit 43 Euro (http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2210199) ich
würde mir den jetzt besorgen. Auf der seite gibt es auch noch einen der
sich WRT54g-EU (http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2210268) was hat
das mit dem EU auf sich?

Also wie gesagt ich würd mir jetzt erstmal einen kaufen. Und wegen den
Antennen würde ich dann auch nochmal auf euer Fachwissen zurückkommen.

MfG
Flo