[Berlin-wireless] gro?er Routen-fubar oder wie lernte die Brieftaube zu lieben

Frithjof Hammer olsrexperiment
So Nov 25 11:42:57 CET 2007

Am Sonntag, 25. November 2007 schrieb Jan Hetges:
> Hallo

> springt der immer gleich alle 2min an, oder erst nach 'ner weile uptime?

Bei meinen Versuchen zumindest sehr kurz nach dem Start. Weil alle ~ zwei
Minuten die Karte zurückgesetzt wird, setze ich ihn nur ungern ein.

> alle atheros, auf i386, hab' ich doch fast gedacht.
> ich hab' was sehr aehnliches mit dem txstophack + scan-module raus +
> cron.daily network restart einigermassen in den Griff bekommen.

wie gesagt: ich benutze keinen AD-Hoc modus. Und der Managedmode scheint ohne
scan-module nicht zu funktionieren.