[Berlin-wireless] Update-Problem: Https läuft bei Neustart nicht

Ufo ufo
Mo Nov 26 11:51:05 CET 2007

Na, da wird er echt einfach zu ungeduldig gewesen sein.
Ein weiteres Problem ist mir aber aufgefallen: Wenn nach dem
Firmware-Flashen das ssl-zert. geändert ist, verweigert manchmal der
Browser deswegen die Kontaktaufnahme..