[Berlin-wireless] Zwingli Status

Sven-Ola Tücke Sven-Ola
Mo Nov 26 12:29:14 CET 2007

Hi Ulf,

ja - das MiniPCI-Eth hab' ich noch. Mangels Adapter hatte ich damals
versuchsweise eine Strippe drangeloetet (war hoffentlich vorsichtig), aber
das hat nicht funktoniert. Der Emma-Cube hat eine ueberzaehlich Prism2-Karte,
da koennte man statt dessen eine (laufende) MiniPCI-Eth einbauen - wenn's Lui
es nicht zu kalt wird <ggg>.

Ansonsten: Du wolltest immer einen VDSL-Einspeisepunkt. 'Ne 5Ghz-Antenne
haste? Mach doch mal'n Scan aus'm Fenster 'raus - die Zwingli-Suedantenne
guckt doch ungefaehr auch in deine Richtung...

// Sven-Ola

[---tofuwegmach---]