[Berlin-wireless] Antennen und die richtige Verpackung?

Florian Kassner wlan
Mo Nov 26 18:31:15 CET 2007

Abend,

ich bräuchte mal einige Tipps von euch. Welche Antennen sollte ich an
einen WRT54GL anbringen? Und in was packe ich den WRT ein wenn er auf
den Dachboden kommt. Der Martin hat mir heute gesagt das Tupper am
besten ist. Worin sind den die Cubes auf der Zwingli verpackt?

Vielleicht hat auch jemand lust und zeit sich das ganze mit mir
anzugucken und mir vielleicht auch mit Rat und tat zur Seite zu stehen.

Greetz
der Flo