[Berlin-wireless] Antennen und die richtige Verpackung?

yokoy freifunk
Di Nov 27 08:05:37 CET 2007

richtig, gegen hagel hilft plastikspray nix :-)
aber gegen die kriechende feuchtigkeit und spritzwasser ist es super. fotos? beim naechsten defekt hole ich ein geraet runter und fotografier es, aber die halten schon ein paar jahre bei wind und wetter durch...(3xaufholzklopfteuteuteuueberdieschulterspuck)
yokoy