[Berlin-wireless] Antennen und die richtige Verpackung?

Florian Kassner wlan
Di Nov 27 13:01:47 CET 2007

Jörg stell dir einen alten Neubau vor wo der Dachboden als Trockenboden
benutzt wird. Es ist also immer mal gut möglich das es dort ein wenig
feucht bis nass ist. Aber das ist ja nicht das Problem dafür kann man ja
wie ich jetzt weiß Plastikspray nehmen. Das Gehäuse soll eher die
Montage vereinfachen. Ich dachte daran einfach nen Gehäuse so zu
präparieren und an die Wand zuschrauben das ihn nicht jeder gleich
sieht.

Aber die Seite (http://wiki.leipzig.freifunk.net/Gehaeuse) hat schon die
perfekte Lösung.

Ich würde die Antennen schon am liebsten auf dem Dach anbringen. Aber
dazu muss ich morgen erstmal sehen ob es dazu überhaupt eine Möglichkeit
gibt. Ich würde sie ja am liebsten am Schornstein festschrauben.

Greetz
Flo