[Berlin-wireless] wirless workshop aufm kongress

ulf kypke u.kypke
Di Nov 27 15:02:38 CET 2007

hi,
mit freude kann ich mitteilen, dass wir zum kongress besuch aus
bruessel von zoobab bekommen, er ist einer der initiatoren des
bruessler wlan olsr netzes,
alte hasen kennen ihn vielleicht von hier: http://reseaucitoyen.be/
die jungs waren die ersten die die alten pheenet (na nicht gleich
melankolisch werden cven) mit jtag gehackt haben.
grosse schritte hat er vor und will (mit mir) auf dem wireless
workshop vielleicht es schaffen den intersil arm auf openwrt zu
porten! das waere ja was
zudem gibts ne menge jtag foo und wie immer happy hacking
gruss ulf