[Berlin-wireless] nosy, bitte sag mir...

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Nov 29 19:52:24 CET 2007

> debuggen laesst?
>
> Vielleicht einzig und allein die Tatsache, dass sich der Debug-Prozess
> beim ersten Zeichen eines Einlenkens ihrerseits sofort beenden würde?
> Nur so eine Vermutung, muss nicht sein...

Nicht ich blockier das debuggen, sondern sie. Als sie noch mit mir gesprochen hat, hab ich ihr mehrfach angeboten, das sie es sagen soll, wenn sie Probleme mit mir hat. Sie meinte aber immer, das es sie zu sehr belasten wuerde. Wieso, hab ich nie aus ihn raus gekriecht. Statdessen kuendigt sie mir immer die Freundschaft indem sie ploetzlich aus heiteren Himmel einfach nichts mehr sagt. Den Grund dafuer erfahr ich nie. Das find ich nun nicht besonders konstruktiv und tut sehr weh.