[Berlin-wireless] maximum erectile green bw-bulli, gain at least that little attention

Jens Nachtigall nachtigall
Fr Nov 30 11:38:51 CET 2007

Hallo,

wie wurde das gemessen? Meines Wissens kann den CCA-Zustand der wlan-Karte
nicht so einfach pollen, zumindest nicht bei atheros oder broadcom. Hast Du
einen link zum skript?

(Was genau ist die Aussage -- ich sehe weder bei den Kanälen 1-6 (sonstige
congestion) noch bei den "vollen" 7-13 (ein video-stream?) eine große
Veränderung zw. erstem und letzterem Bild?)

gruß,
jens