[Berlin-wireless] firmware.freifunk.net

Fabian Schonack freifunk
Di Okt 2 14:26:55 CEST 2007

ich hatte vor einer gewissen zeit hier schonmal gebeten das die ganzen
olsrexperiment.de dinger auf der freifunk.net seite aktualisiert werden. Vor
allem *berlin.freifunk.net* !! Jeder der zur zeit die ESSID sieht landet auf
ner toten seite. zeigt absolute Professionalitaet der Betreiber und vergrault
nicht nur den einen der evtl mitmachen wollte sondern schaft in seinem
Bekanntenkreis Stoff fuer schlechte Mundpropaganda.

Hatte heute vormittag die Bitte ums aufraeumen an info at freifu..... per mail
geschickt das sich der "Verursacher" nicht angesprochen fuehlte bzw die
Liste nicht mitliest. Hoffe der anfaengliche Initiator kann sich nochmal drum
kuemmern andernfalls bleibt die Hoffnung auf die Korrektur direkt von
Freifunk.net.