[Berlin-wireless] SMA auf TNC-Adapter im Laden?

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Okt 6 20:56:27 CEST 2007

http://www.segor.de/

zitat:
Segor electronics GmbH
SEGOR-electronics GmbH liefert seit 1978 das volle Sortiment
elektronischer Bauteile an Endkunden und an die Industrie - direkt vor
Ort in unserem Ladengeschäft, im deutschlandweiten wie auch im
internationalen Versand. Durch die tägliche Aktualisierung unserer
elektronischen Kataloge sind wir stets den technologischen Entwicklungen
angepasst; einen großen Teil unseres Sortimentes können wir sofort ab
Lager liefern oder sehr kurzfristig von unseren Lieferanten
bereitstellen.
/zitat

reiner :-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Joux
Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2007 20:23
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] SMA auf TNC-Adapter im Laden?

Hallo Liste,

habe leider eine Antenne mit falschem Anschluss für meinen Wrt54-GL
bestellt, halt RP-SMA statt RP-TNC. Ich hoffe, dass die Verwendung eines
Adapters hier OK ist (ein kleines bisschen Leistung wird wohl leider auf
der Strecke bleiben).

Weil ich keine Lust habe, wieder 10 Tage auf irgendeinen Versandhändler
zu warten: Wo kann ich so einen RP-SMA auf RP-TNC-Adapter in Berlin im
Laden kaufen?

Danke für euren Rat,

j.