[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Sven-Ola Tücke mail2news
Mo Okt 8 18:58:50 CEST 2007

Hi,

naja. Issn' deutlicher Hinweis, dass Microsoft diese Browser nicht kennt.
Konqueror geht uebrigens auch nicht. Da ist das Google-Zeugs besser - aber
das hatten wir schon, da braucht es eine Anmeldung.

Im Uebrigen find' ich die Diskussion uebermaessig Quackig. Wenns keiner mag
nehm' ich das eben wieder aus der deutschen Version 'raus. Alle Communities
in DE haben schieszlich eine eigene Karte...

// Sven-Ola