[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Ralf Czaska ralf.czaska
Mo Okt 8 19:14:05 CEST 2007

"Alina Friedrichsen" <x-alina-ml at gmx.net> writes:

> Das ist mometan leider noch nicht moeglich, da jede Map momentan noch
> ihr eigenes Daten-Format hat. Das Problem zu loesen, ist meine
> Bestrebung mit dem Mesh-RDF Format.

Wenn ich freifunk-map-de installiere, ist auf der Oberfläche der Link
zur MS-Map weg. Das reicht mit schon. :-) Und die Google-map funktio-
niert halt auch bei mir. Könnte meinetwegen 4 verschiedene Map-Pakete
geben.

Schönen Gruß,
Ralf Czaska.
--
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.
		-- Robert Lembke