[Berlin-wireless] OLSRD auf Nokia 770?

Norm@nSteinbach norm
Di Okt 9 00:15:07 CEST 2007

Hi Robert,

Robert Schuster wrote:
> ich hab Zugriff auf eine funktionierende Scratchbox-Umgebung, hab son
> N770 und werd heute Abend auf der Base sein.
Diesen Mittwoch auch?

> Was das N770 auf jeden Fall gut kann ist sich via OLSR-DHCP mit einem
Was mir noch aufgefallen ist: OLSR & DHCP? Dachte, OLSR funktioniert nur
mit zuvor über die IP-Vergabe registrierten Adressen? Zumindest geht
meine Info dahin, dass im OLSR-Netz eine IP nicht "akzeptiert" wird,
wenn sie nicht in der Routing-Liste drinsteht - oder hab ich da noch was
fundamental falsch verstanden?

Viele Grüße,

Norm at n