[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke, zu: Fw: frohe weihnacht 2

Horst Krause offlinehorst
Di Okt 9 19:29:02 CEST 2007

hallo flo, mapper + liste,

jau, wegen der map-diskus, und als fortsetzung/referenz
des letzten absatz meiner mail vom 8. okt. '07 im thread:
Re: [Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

ich (= horst_krause = offlinehorst) schrieb dort über maps, und die
integration, bzw. weiterentwicklung von hoerst_mäder's_[fftrace]-tool:

-- snip ----------------------------------------------------------------
"wenn wünschen helfen würde", dann
- eine map-engine,
- die mehrere map-syteme als unterlage auszuwählen ermöglicht,
- über die man dann ein grosses spectrum von funktions-layern legen kann.
   gaaanz oben auf der funktions-wunschliste:
    hoerst_mäder's [fftrace]-weihnachts-edition,
    gerne auch als zukünftiges *bat-trace*.
-- snap -----------------------------------------------------------------

(weil ich es für ähnlich *bahn-brechend* halte wie bruno's_[h0rst]-tool.
 ich bin kein coder, hab folglich von den tools keine zeile geschrieben,
 war aber der problem-beschreiber und habs beiden codern angeschnackt...,
 und bin der meinung, dass wir sie zur einführung/umstellung von batfrau
 brauchen.
 sage mir keiner: "das brauchst du nicht wissen, das macht bei uns das protokoll!"
 sonst sage ich: besser wir sehen, was das flattertier macht!)

ich wöllte hoerst_mäder's_mail gerne in den
thread: "MAPs der BerlinFunkwolke" stellen.
aber mal wieder zu_dumm_zum, und forwarden macht
einen neuen thread auf, grrr..
any hint?

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de