[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Hannes Gredler hannes
Mi Okt 10 15:08:02 CEST 2007

hallo alina,

On Wed, Oct 10, 2007 at 02:16:37PM +0200, Alina Friedrichsen wrote:
| Hallo Hannes!

| Ich wuerde da lieber den olsrd dazu bringen dieses auszugeben...

ich versteh nicht ganz -> das nameservice plugin *ist* teil des
olsrd sourcetrees ...

| Das wuerde aber nur was bringen, wenn es auch in den olsrd kommt.

gibt es irgendwo eine dokumentation des praeferierten koordinaten formates ?

ich hab in den letzten monaten einiges am olsrd umgeschrieben (inkl.
des namervice plugins (welches auch die geopos daten verschickt))
das sollte imo nicht allzu schwierig zu bewerkstelligen sein ...

/hannes