[Berlin-wireless] :)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 13 09:55:03 CEST 2007

Moin,

Tsss. Also ich hab' damals in erster Linie DOS Programme geschrieben. Und dann
erst '92 mit Linux und Windows 3.0 herumgespielt. Nach meiner Erinnerung hat
es damals viel laenger gedauert zwischen dem Coming-Out eines OS-Herstellers
und der allgemeinen Marktdurchdringung. So erklaert sich dann wohl die
Falschinfo meinerseits "Linux? So um WIndows 2.0 herum". Wer mal sehen will,
wie schnell diese Systeme waren: ich hab' noch 'ne Vmware mit WIndoof2 und
sogar noch eine CD mit der LST von damals. Start in von 2-4 Sekunden, laeuft
ab 512 kb AFAICR - das nenne ich performant <ggg>

SCNR,
// Sven-Ola