[Berlin-wireless] firmware 1.6.8 buggy?!

Jan Hetges tran
Di Okt 16 09:12:07 CEST 2007

Hi Sven-Ola
On Tue, Oct 16, 2007 at 08:26:23AM +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Moin Jan,
>
> hab' gestern abend noch eine neue Version 'rausgestellt um den olsr-viz zu
> reparieren. Nach einem "ipkg install freifunk-recommended-de" und einem "ipkg
> install freifunk-batman" laeuft alles.

direkt nach dem installieren? oder erst nach einem Neustart?
nachdem ich 1.6.9 auch erfolglos probiert hatte, bin ich zurueck
zu 1.4.5, und da ging's auch nicht! nach einem Neustart aber schon...
da fiel mir dann auch wieder ein, dass ich das schonmal hatte.
wahrscheinlich ist also immer alles gut, wenn man nachdem alles installiert
ist mal neu startet.
Gruss

  --Jan