[Berlin-wireless] firmware 1.6.8 buggy?!

Andreas Burgfels burgfels
Di Okt 16 12:12:13 CEST 2007

aufs recht pochen is doof, ich weisz:

changelog, 2006-Sep-20 (1.3.7) Firewall fixes

Fixed: OLSR on br0 with narrow netmask and inet gw on vlan1
does not work for all mesh ip adresses. Also changed: The
login prompt for the admin pages now contain a hint on how
to secure the connection via 'ssh -L 8080:localhost:80'.

das schwierige ist, das noerd wissen muss, wo und was er genau sucht.
schoener waere selbstverstaendlich eine kurze zusammenfassung der
aenderung im changelog seit der lezten stabilen version. diese gab es
halt "nur" als mail; aber in die strukturierung sven-olas mische ich
mich nicht ein.

grusz
andreas