[Berlin-wireless] Störspannungen abfangen (z.B. Zwinglikirche...)

c4mput3r at googlemail.com c4mput3r
Mi Okt 17 18:34:40 CEST 2007

Hallo Liste,

ich finde das Blitzschlagproblem sehr interressant. Gibt es schon eine
Übersicht mit Artikeln zum Thema? Ich meine speziell zu den Zuständen auf
der Zwinglikirche. Wie die Installation aussieht, wo welche Art von
Netzteilen stehen, was wirklich kaputt gegangen ist bei einem Einschlag in
der Nähe.
Wenn jedesmal nur die Netzteile kaputt gehen wäre die naheliegendste Lösung
doch wohl hochwertigere Netzteile einzuseten :-)

Gruß
pflo