[Berlin-wireless] OLSR + BATMAN +FF-Firmware

Marek Lindner lindner_marek
Fr Okt 19 12:03:31 CEST 2007

Hi,

> Lui hat leider noch keine Zeit/ Lust gehabt, für den batmand 0.3
> das web-if anzupassen, da dort einige Sache anders sind.
>
> z.B. Firwallregeln anpassen (nur noch 4305 und 4306 UDP und nicht
> mehr 1966 und co.)

aus sicher Quelle weiß ich, dass Lui schon länger an dem neuen WebIF arbeitet.
Da hängt aber etwas mehr dran, als mal eben die Ports anzupassen.
Lui hat mir signalisiert, dass ich er sich über Mitarbeit/Patches jeder Art
freuen würde, falls es dir/euch nicht schnell genug geht.

Gruß,
Marek