[Berlin-wireless] olsr den batman tunnel abgewöhnen

Robert Schuster theBohemian
Fr Okt 19 15:40:30 CEST 2007

Hi,
in der /etc/olsrd.conf muss irgendwo das dyngw_plugin eingestellt worden
sein. nimms einfach raus. allerdings kann es sein, dass die config datei
unter /etc autogeneriert ist (ich kenn das fonera pack nicht, aber bei
der fff wird es so gemacht).

gruß
robert